Nds. Ministerium für Inneres und Sport Niedersachsen klar Logo

Innenminister Pistorius dankt Polizei für gelungenen Einsatz

Zum Polizeieinsatz im Rahmen des Bundesparteitags der „Alternative für Deutschland“ (AfD) in Hannover sagt Niedersachsens Minister für Inneres und Sport, Boris Pistorius:

„Der Einsatz am vergangenen Wochenende in Hannover war eine große Herausforderung für alle Beteiligten. Ich bedanke mich bei der Polizeidirektion Hannover für den gelungenen Einsatz, genauso wie bei allen Polizistinnen und Polizisten sowie all den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Verwaltung, die daran beteiligt waren. Ich bedanke mich auch bei den beteiligten Rettungskräften und anderen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz während der vergangenen Tage. Denjenigen, die in Ausübung ihres Dienstes verletzt wurden, wünsche ich eine gute und schnelle Genesung.“

Presseinformation

Artikel-Informationen

erstellt am:
05.12.2017

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln