Nds. Ministerium für Inneres und Sport Niedersachsen klar Logo

Zu dem Ermittlungserfolg der Ermittlungsgruppe „Discounter“ der Polizeidirektion Hannover gibt der Niedersächsische Minister für Inneres und Sport, Boris Pistorius, folgendes Statement:

„Ich freue mich sehr, dass es der Polizei Hannover mit Unterstützung der Polizei aus Bayern, Sachsen, Brandenburg und Thüringen gelungen ist, den mutmaßlichen Täter des Raubmordes in Hannover und diverser brutaler Raubüberfälle festzunehmen.

Die Festnahme ist ein Ergebnis hartnäckiger und professioneller Ermittlungsarbeit, die von Anfang an mit Hochdruck und hohem Aufwand geführt wurde. Dafür spreche ich allen Beteiligten insbesondere den Kolleginnen und Kollegen der Ermittlungsgruppe „Discounter“ des Zentralen Kriminaldienstes Hannover ausdrücklich meinen Dank und meine Anerkennung aus.“

Artikel-Informationen

erstellt am:
26.06.2015

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln